Meine Vulva, das Einhorn

Ich entdecke meinen Körper

Das besondere Aufklärungsbuch in neuer Bearbeitung

Im Laufe der Pubertät verändert sich der Körper, und das wirft so manche Fragen auf: Wie sieht eigentlich eine Vulva aus? Welche weiteren Geschlechtsorgane gibt es? Was kann ich tun, wenn ich meine Tage bekomme? Wie funktioniert Selbstbefriedigung? Und wie kann ich beim Sex verhüten?

Dieses Buch tritt all diesen Fragen mit Offenheit, spannenden Informationen und hilfreichen Tipps entgegen. Es empowert und beantwortet auch die Fragen, die sich Kinder vielleicht nicht trauen, Erwachsenen zu stellen. Die vielen tollen Illustrationen laden zum Entdecken und Verstehen ein.

Ein Buch für alle, die mehr über die Vulva, die Vagina und ihren Körper lernen möchten!

»Ich will mit diesem Buch mit Mythen über Körper und die Sexualität aufräumen und dazu beitragen, dass Mädchen sich ihrem Körper und ihrer Sexualität angstfrei nähern können.« Jessica Weber

»So ein Aufklärungsbuch hätte ich mir als Teenie gewünscht. Offen, ehrlich und unverblümt geht es hier zur Sache.« Jennis Kinderbuchregal

ISBN 978-3-949545-49-8
104 Seiten, 4-farbig
Format 14,8 x 21 cm, Klappenbroschur
ab 11 Jahre
€ 19,50

Erscheinungstermin: 5. Juni 2023

add_shopping_cart In den Warenkorb